Lifestyle

WIEN – ODER EINE KLEINE AUSZEIT NEHMEN

Hotel Falkenstein Bed

Vienna Wien City Kirche Spa in Falkeinsteiner Hotel Wien Spa in Breakfast in Falkeinsteiner Hotel Wien

Die Überschrift klingt so als wäre mein Leben langweilig oder so, aber das ist es nicht. ich glaube nur, dass man manchmal einfach eine Auszeit braucht. Also entschied ich mich nach Wien zu reisen, nicht nur um eines der schönsten Städte in Europa zu besuchen (ich war hier schon einmal als Jugendliche, aber ihr wisst ja wie das ist mit ca 13, 14, man schätzt es nicht so bewusst…), sondern auch um meine Mitte wieder zu finden (Esoterik lässt rufen) – man kann schon den Blick auf’s Wesentliche verlieren, wenn die Tage sich im Ablauf ähneln.

Wenn ich wo anders bin, schätze ich mein Leben schnell viel mehr und Wien sowie das Hotel in dem ich bin, waren eine perfekte Wahl. Ich war gestern zwei Stunden im Spa des Falkensteiner Hotel Wien Margareten, wo ich übernachte, ein Traum! Jetzt muss ich aber weiter, es warten noch einige tolle Sehenswürdigkeiten, von denen ich euch die Bilder zeige, wenn ich wieder zu Hause bin :*

Was macht ihr, wenn das Leben zu normal wird und ihr meint eine Auszeit zu verdienen?

Die Bilder habe ich im Laufe des Tages auf Instagram gepostet – folgt mir hier!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Melina
    11. September 2015 at 11:27

    Deine Eindrücke von Wien sind toll und das Hotel sieht ja mega schick aus! ♥

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Leave a Reply