Fashion

NEUE HAARE – NEUER ANFANG

Orryginal_Blog_ombre_hair-1

Orryginal_Blog_ombre_hair Orryginal_Blog_ombre_hair Orryginal_Blog_ombre_hairOrryginal_Blog_ombre_hair Orryginal_Blog_ombre_hair

Orryginal_Blog_ombre_hair Orryginal_Blog_ombre_hair  Orryginal_Blog_ombre_hairOrryginal_Blog_ombre_hair

Hallo ihr Lieben! Ich wollte eigentlich nur eine kleine Auszeit in Wien nehmen, diese wurde dann doch länger, weil ich krank war, meinen Geburtstag gefeiert habe (es war wundervoll) und zu Hause in Düsseldorf war. Und nun bin ich wieder zurück in München und präsentiere euch meine neuen Haare, es war an der Zeit für einen neuen und ganz anderen Look. Ich liebe das ombre und sie sind so lang! Ich muss mich noch an die Länge gewöhnen. Ist es nicht das, worum es im Leben immer mal wieder geht? Sich immer wieder neuen Dingen anzupassen? Von denen einige geplant und andere totale Überraschungen sind?

Die Zeit vergeht in letzter Zeit so schnell und ich weiß nicht einmal, ob ich mit ihr wachse. Die Dinge ändern sich ständig aber innerlich versuche ich mich nicht dadurch beirren zu lassen, was nicht immer einfach ist. Neuanfänge sind toll, aber auch irgendwie furchterregend: Werde ich mein Ziel erreichen? Werde ich stark sen? Werde ich immer die Kraft haben an mich zu glauben? Am Ende sind diese Gedanken bzw. Fragen nicht so wichtig, so lange man die schönen Momente des Weges genießt und sein bestes gibt, sie beinhalten definitiv wertvolle Erfahrungen und Lehren.
Am Wichtigsten ist, dass ich mein Bestes gebe und versuche, Spaß zu haben, mich gut zu fühlen und in Übereinstimmung damit lebe und auch mal den Fokus von mir nehme und auf andere Dinge lenke… Für mich ist das z.B. eine Message zu teilen, von der ich hoffe, dass ihr sie beim Lesen meines Blog identifizieren könnt :*

Jacket – Forever21 / Jeans – H&M / Shoes -New Look / Glasses – D&G

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jessivities
    14. September 2015 at 19:38

    Die neue Frisur steht dir total gut! Ich liebe die Länge und das ich auf Ombre stehe, ist glaube ich nicht zu übersehen :)

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de

  • Leave a Reply