Fashion

ROSA MANTEL HEISST DEN HERBST WILLKOMMEN

hat_pink_coat_orryginal (4 von 1) hat_pink_coat_orryginal (2 von 1) hat_pink_coat_orryginal (1 von 1) hat_pink_coat_orryginal (6 von 1) hat_pink_coat_orryginal (5 von 1)hat_pink_coat_orryginal (8 von 1)

Hey ihr Lieben, wie war euer Wochenende? Ich war am Samstag auf dem Oktoberfest (was ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Profil gesehen habt) und hatte riesen Spaß mit meinen Freunden, dementsprechend habe ich am Sonntag 90% der Zeit auf der Couch verbracht und die anderen 10% waren wir Spazieren, was eine sehr gute Idee war.
Dies ist einer der Looks, die wir letzte Woche geshootet haben inklusive einer der zwei Hüte, die ich mir vor Kurzem gekauft habe. Hier seht ihr den anderen. Ich liebe die Farbe des Mantels, er ist grell und fröhlich, ich brauche einfach Kleidung, die mich erheitern, wenn es kälter wird haha. Aber ich liebe es, mich für den Herbst zu stylen, es ist einer meiner Lieblings-Zeiten im Jahr. Ich finde es dann einfacher und kombiniere viele Teile miteinander. Was ist denn eurer Lieblings-Fashion-Monat?

Hut – Primark / Mantel – H&M / Overall – ASOS / Schuhe – Primark

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jana
    29. September 2015 at 11:25

    Der Mantel und der Hut sehen klasse aus und sind mal eine schöne Abwechslung zu den typischen Herbstfarben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Leave a Reply