Fashion

DAS BUNTE „SCHWARZE SCHAF“

Schnee_Outfit_Orryginal6

Schnee_Outfit_Orryginal1 Schnee_Outfit_Orryginal2 Schnee_Outfit_Orryginal3 Schnee_Outfit_Orryginal4 Schnee_Outfit_Orryginal5  Schnee_Outfit_Orryginal7Ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, waren mein Freund und ich gestern im Schnee! Ich mag Schnee in der Stadt nicht wirklich, aber im Wald am Schliersee, an der frischen Luft war es wundervoll. Ich war einfach fröhlich und wollte das auch in meinem Outfit widerspiegeln und hatte zahlreiche Farben an; bunt, bunter, Ich! Grelle Farben, vor allem im Winter, müssen einfach sein und da fiel mir auf, dass es zurzeit ja gar nicht trendy ist, so rumzulaufen…aber das ist mir egal :D

Ich hole mir gern Inspiration von den Laufstegen der Welt, Modemagazinen oder anderen Bloggern, aber kann einfach nicht ständig dem aktuellsten Trend folgen, weil ich mich eher dafür interessiere, die Kleidung, die ich bereits habe, perfekt aufeinander abzustimmen, als mir immer wieder „das Neue“ zu besorgen. Ich liebe meine Daunenjacke von ZARA in Senffarbe, ich liebe Timberlands (die sowieso nie wirklich „out“ sind und selbst wenn?!) usw. Also auch wenn es heißt, dass grau, schwarz und weiß grad total in sind, brauche ich einfach Farbe in meinem Leben und werde wohl ungewollt immer etwas das schwarze Schaf sein, dass seinen Weg geht, ungeachtet davon, was gegenwärtig der letzte Schrei ist. Im Trend zu sein kann anstrengend sein, sich selbst treu zu sein und auf seine innere Stimme zu hören, ist das jedoch niemals.

Jacke – ZARA (ähnliche hier)*/ Pullover – H&M / Bluse – Mango/ Jeans – H&M / Schuhe – Timberlands hier *

* Affiliate Links

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Melina
    27. Januar 2016 at 21:01

    Das Outfit steht dir richtig gut ♥ Casual und kunterbunt- super cool!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Andrea
    26. Januar 2016 at 23:36

    Die Farben stehen dir sehr gut, toll!

  • Reply
    Jana
    26. Januar 2016 at 10:34

    Die gelbe Jacke steht dir wirklich super und passt auch hervorragend zu dem Pullover :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Anna
    26. Januar 2016 at 9:19

    WoW, love your Look! – Die Boots sind sehr schön.

    lg
    Anna
    http://goo.gl/lpbWTa

  • Reply
    Héloise Roubaud
    25. Januar 2016 at 19:47

    Wirklich sehr bunt, aber es steht dir! Ich werde grad immer neidisch, wenn ich Schneefotos sehe, bei uns gibts höchstens unästhetischen Matsch, heute sogar Sonne und blauen Himmel o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

  • Reply
    Nicole
    25. Januar 2016 at 18:12

    Hey sehr guter post! Vorallem da du das thema ansprichst, dass mN nicht immer das tragen kann das „up to date“ ist, da kommt schon der eigene stil zu sprechen. Die jacke ist toll liebe sowieso den ton senfgelb. Jage momentan nach nikes in der farbe :) xx

  • Reply
    Mici
    25. Januar 2016 at 14:55

    superschöne Farbkombi mit dem Rucksack :D

  • Leave a Reply