Inspirational

WÜSTE – ORT ZUM NACHDENKEN

Dubai_Desert_Orryginal_blog1

Dubai_Desert_Orryginal_blog2 Dubai_Desert_Orryginal_blog3 Dubai_Desert_Orryginal_blog4 Dubai_Desert_Orryginal_blog6

Ein Traum! Ich bin so dankbar dafür, was ich alles mit meinen Augen sehen und mit seinen Sinnen erlebe darf. Die Wüste Dubais war das absolute Highlight unseres Trips. Eine ganz andere Welt, in der ich mich auch anderes gefühlt habe, lebendiger und auch dankbarer für alles, was diese Welt zu bieten hat. Es gibt kaum etwas wichtigeres für mich, als so oft wie möglich in der Natur zu leben. Ich sehe an diesen Orten einiges klarer, als im typischen Alltagstrott.

Und das, was ich mir in Dubai wieder einmal in Erinnerung gerufen habe ist, Menschen so zu nehmen und zu respektieren wie sie sind und nicht in Frage zu stellen, was sie tun! Wir sind alle anders und können nicht erwarten, dass die Entscheidungen, die wir für uns treffen, für andere besser wären, als die, die sie jeden Tag treffen. Zum Beispiel sind die meisten Frauen nun einmal verschleiert, vielleicht finden viele von ihnen ja gefallen daran oder sind so daran gewöhnt, dass sie es nicht hinterfragen. Die Menschen in Dubai scheinen aber auch Touristen so zu akzeptieren wie sie sind. Und das wünsche ich mir von mehr Menschen, weniger ihre (negativen) Blicke auf andere zu richten, sondern leben und leben lassen in Respekt zueinander – ist das so schwer?!

Ich hatte und habe Glück immer auf tolerante Menschen gestoßen zu sein und ich will auch so ein Mensch sein, der Andere so lieben lernt, wie sie nun einmal sind und wünsche mir, dass immer mehr Menschen es so sehen und in Frieden miteinander leben können.

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Dana
    31. März 2016 at 14:58

    WOOOOW, das sieht super aus und Du siehst super aus!!!!! <3

    Hab' noch eine tolle Woche und viele liebe Grüße aus Köln,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Reply
    Ines
    31. März 2016 at 12:35

    Wow, das waren tolle Gedanken, die du da aufgeschrieben hast. Ich gebe dir vollkommen Recht! Und die Bilder sind wunderwunderschön.

    Ines – twashion.com

  • Reply
    S.Mirli
    31. März 2016 at 12:27

    WOW, erstens einmal was für wundervolle Bilder. Du bist so eine Schönheit und offensichtlich nicht nur äußerlich. Vielen Dank für deine so tollen Worte. Du hast eine wundervolle Einstellung und ich wünschte es würde noch viel viel mehr davon geben. Ich bin da ganz bei dir und denke genauso. Ein wirklich toller Beitrag, der mitten rein trifft. 10 ach was 1000 Daumen nach oben du Liebe, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Reply
      Orryana
      31. März 2016 at 13:38

      Danke für deine lieben Worte :* Es freut mich sehr, dass meine Wort mit dir resonieren!

  • Reply
    Carrieslifestyle
    31. März 2016 at 11:09

    wow unglaublich tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Colli
    31. März 2016 at 9:54

    Was für ein toller Beitrag und was für tolle Fotos!
    ich war vor 6 Jahren in Dubai, auch wir haben da eine Wüstensafari gemacht, es war der Wahnsinn :D
    Bekomme direkt wieder Fernweh!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply
    Lina
    31. März 2016 at 8:24

    Oh how lovely pictures!!

  • Reply
    Jimena
    31. März 2016 at 7:39

    Deine Bilder sind einfach wundervoll, die Wüste sieht atemberaubend aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply
    Ingrid
    30. März 2016 at 22:22

    Bei diesem Post bekomme ich gleich Fernweh. Wunderschön!

    http://ingridforyou.blogspot.de/2016/03/kylie-lip-kit-in-candy-k.html

  • Reply
    Jana
    30. März 2016 at 10:27

    Wow, die Bilder sehen fantastisch aus! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Rochelle Fox
    30. März 2016 at 10:22

    Wonderful blog.
    Good vibes, Fox
    check out my latest Vlog
    -www.rochellefox.com.au

  • Reply
    Katha
    29. März 2016 at 23:58

    Ein echt toller Beitrag :)
    Die Bilder gefallen mir auch sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  • Reply
    Leni
    29. März 2016 at 23:30

    Schöne Worte! Ich wünsche mir es würde jeder so denken wie du! Die Bilder sind wunderschön!
    Alles, alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply
    WMBG
    29. März 2016 at 16:20

    Das sind wirklich mega schöne Fotos und die Kulisse ist einfach unschlagbar :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply
    Tijana
    23. März 2016 at 18:28

    adorable post again ! :)
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

  • Reply
    Andrea
    21. März 2016 at 18:36

    Wow, was für wundervolle Bilder! Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis.

  • Leave a Reply