Fashion Home Lifestyle

DAS LEBEN FEIERN – Santorini inspired

Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_2 (1 von 1)

Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_11 (1 von 1) Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_6 (1 von 1) Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_12 (1 von 1) Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_10 (1 von 1) Orryginal_Bölog_PinkJumpsuit_Santorini_3 (1 von 1) Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_8 (1 von 1) Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_9 (1 von 1) Orryginal_Blog_PinkJumpsuit_Santorini_5 (1 von 1)

Es ist genau ein Jahr her, dass ich eine kurze Zeit meines Leben auf Santorini verbringen durfte und diese Reise hatte es so in sich, dass ich glatt diese schicken Bilder vergessen habe. An dem Tag war es so heiß und wir hatten so viele wunderbare Dinge vor, dass ich einfach so leuchten wollte und dieses Outfit hat diesen Zweck mehr als erfüllt :D

Der ganze Urlaub an sich war ein Traum: Das Wetter, die Menschen, das Essen, der Ausblick (!!!) – einfach Alles. Jeder Tag war eine Party, vor allem innerlich – voller Glück, Freude und Dankbarkeit habe ich die Tage dort verbracht. Immer schick angezogen, weil ich der wunderbaren Insel gerecht sein wollte. Jeder sah top aus, ob vom Styling oder von der Ausstrahlung her, mein Lebensgefühl war auf 180.

Aber wie schafft man es, nicht nur glücklich zu leben, wenn man im Urlaub ist oder in seinem schicken Bentley den Rode Drive entlang fährt? Was ich aus Griechenland mitgenommen habe ist, Dinge so zu nehmen, wie sie im Moment (noch) sind. JA sagen zur Gegenwart und dankbar für die vielen, kleinen Dinge sein, die man hat. Das klingt so esoterisch aber es hilft einfach der Natur zu lauschen und mal an nichts zu denken, diese Dinge können das Lebensgefühl schon um einiges verbessern.

Aber man sollte auch etwas dafür tun, sich wohl zu fühlen. Ist die Wohnung nicht schön, richtet man sie neu ein, fühlt man sich in seinem Körper nicht wohl, ändert man seine Ernährung oder bewegt sich mehr, ist der Job nicht toll, bewirbt man sich woanders etc. Man ist immer seines eigenes Glückes Schmid. Leicht ist es nicht keine Frage, aber Übung macht den Meister.

Wie feiert ihr euer Leben und was macht euch besonders glücklich?

Shoes – New Look / Jumpsuit – Love / Tasche und Ohrringe – H&M

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Travellover
    8. Januar 2017 at 20:37

    Was für tolle Haare und super schönes Outfit! In welchem Hotel wart ihr?

    • Reply
      Orryana
      8. Januar 2017 at 20:50

      Lieben Dank dir :) Wir waren in mehreren Hotels, eins hieß „Nefeli“ und das andere „Afroessa“, kann ich beide wärmstens empfehlen!

  • Reply
    Sandra
    22. Juni 2016 at 15:52

    Ich liebe Griechenland! Dein Outfit versetzt mich direkt in Urlaubsstimmung <3

  • Reply
    Fiona
    21. Juni 2016 at 21:46

    Oh Gott wie schön! Da wäre ich jetzt auch gerne <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Jana
    19. Juni 2016 at 10:34

    Tolle Bilder! Der pinke Jumpsuit steht dir einfach wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Melina
    18. Juni 2016 at 21:04

    Liebe Orryana, ich fand das Outfit auf Instagram schon so super toll ♥ Santorini wäre für mich auch so ein Traumziel- mal schauen, ob das dieses Jahr noch klappt :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Nasti
    17. Juni 2016 at 21:24

    Sehr schöner Beitrag, mit einer noch schöneren Message. Ich finde deine Einstellung super, und kann mich dir nur anschließen. Versuche auch viele Situationen möglichst gelassen hinzunehmen und mich nicht von kleinen Dingen stressen zu lassen, bzw. daraus dann das Beste zu machen, aber wie du schon sagst, es ist nicht immer einfach :-) Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut an dir! Vermittelt noch zusätzlich deine Lebensfreude und positive Einstellung :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  • Reply
    Saritschka
    14. Juni 2016 at 17:39

    Was für wunderwunderschöne und stimmungsvolle Bilder! <3 Du siehst toll aus in dieser kräftigen Farbe! (Und nach Santorini will ich auch ganz unbedingt mal reisen!)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Reply
    Katharina
    14. Juni 2016 at 14:37

    Das Pink sieht so großartig an dir aus! Wow! :)

  • Reply
    Carmen
    14. Juni 2016 at 10:48

    Was für ein wunderschöner Beitrag! Deine Einstellung gefällt mir sehr gut :) Und du siehst einfach super aus in diesem Romper – pink ist definitiv deine Farbe!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Leave a Reply